Montag, 20. Dezember 2010

Pikantes Päckchen

















Zugegeben, für manchen mag der Inhalt des Paketes etwas gewöhnungsbedürftig anmuten, aber ich darf versichern, dass es sich hierbei um die wahrscheinlich weltbeste Chouriço handelt, die man käuflich erwerben kann. Auf jeden Fall die beste, die ich jemals auf dem Teller hatte, und da kommt einiges zusammen in den letzten -zig Jahren. Frisch vom Grill und in Scheiben geschnitten, würzig, scharf, unglaublich lecker.  Da Silvester ohnehin der Grill angeschmissen wird, könnte das der perfekte Abschluss meines portugiesischen Jahres werden, vorausgesetzt die hält sich bis zum 31. Dezember, ich bin da nicht so sicher.

Eigentlich sollte ich die ja am Wochenende persönlich in Empfang nehmen, was ja bedauerlicherweise nicht so klappen wollte, aber es ist doch schön zu wissen, dass man nicht vergessen wird.

 Schreibmusik: Captain Beefheart - Live in London 1974.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen