Sonntag, 4. Juli 2010

Tortillas und Tapas
















Argentinische Rindersteaks auf dem Grill wären eigentlich ideal gewesen heute, ich hab sogar kurzfristig überlegt noch den örtlichen Einzelhandel aufzusuchen, war aber nicht sicher, ob der Weg nicht gänzlich umsonst sein würde. Brasilianische Würstchen waren ohnehin genug da, zusammen mit vielen anderen Leckereien. Wäre sicher einigermaßen schwachsinnig gewesen dann noch Steaks zu holen, hatte aber einen gewissen Reiz, weil man auf der Leinwand gerade sah, wie Jogis Jungs die Argentinier zerlegten. Wie gut, dass unsere EDV Abteilung immer nützliches Equipment für ausführliche Tests bereithält. Der Beamer war eine mindestens so gute Idee, wie die Anschaffung einer größeren Menge an Eiswürfeln, bei diesem Wetter ein absolutes Muss, schon der aufwändigeren Getränkekühlung geschuldet.
Für alle Fälle besorg ich mir aber schon einmal Tapas für Mittwoch, wenn das dann immer noch so weitergeht, dann geb ich Sonntag eine Runde Poffertjes aus, oder was immer man in Uruguay so vernascht. 

Schreibmusik: Deborah Coleman - Soul Be It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen