Samstag, 10. Juli 2010

Drei Möglichkeiten den Tag zu überleben










































Morgens: Ausgiebiges Frühstück bei den Bagel Brothers mit Chicken Fajita Bagel und einem großen Mocca Freeze Dark statt der üblichen heißen Kaffeeplörre. Sehr gut klimatisiert der Laden, genau diese Gradzahl hätte ich auch gerne in der Nacht. Wird ein Wunschtraum bleiben.
Mittags: Elbstrand. Im Wasser abkühlen und ein stets wachsames Auge auf eventuell freiwerdende Schattenplätze in der Strandperle werfen. Ist jemand schneller, wieder ins Wasser gehen. Hat man einen Platz sicher, von innen mit kaltem Alsterwasser nachkühlen.
Abends: Fußbadewanne mit Eiswasser auf den Balkon stellen, ab und zu damit die Körpertemperatur senken. Von innen mit eiskaltem Alsterwasser nachkühlen.
Vernunftbegabte Menschen werden natürlich bei diesen Tipps die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber mir gehts gut. Angesichts der gefühlten 40 bis 50 Grad Lufttemperatur heute nicht selbstverständlich.

Schreibmusik: Rolling Stones - Exile On Main Street

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen