Samstag, 7. April 2018

Rad und Reifen
















I want to ride my bicycle
I want to ride my bike
I want to ride my bicycle
I want to ride it where I like
(Freddie Mercury)


Rad und Reifen gesehen am Anleger Finkenwerder. 


Foto dazu: Nikon D7200
Musik dazu: Zachary Richard - Gombo

3 Kommentare:

  1. Sehr geiles Foto. Zwar auch nicht unbedingt spektakulär, aber sehr geil. Würde mir in s/w vermutlich noch besser gefallen.

    Gruß, N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist Du schon der zweite der das sagt, eventuell mach ich mal eins in schwarz-weiß. Wenn ich zu viel Zeit hab.

      Löschen
  2. joa, ein rad und ein rettungsreifen und wasser. ob mir das in schwarzweiß mehr zusagen würde? ich weiß ja nicht, aber ich hab auch keine ahnung von fotografie *g*

    AntwortenLöschen