Sonntag, 18. Juni 2017

Old Schmetterling




Gesehen auf der Nachtparade, Street Arts Melting Pot, Auftakt der Altonale 2017. Erst konnte ich mich nicht recht aufraffen, jetzt hab ich so viel Aufnahmen im Kasten das die Auswahl schwer fällt - und morgen ist auch noch ein Tag. Mit Straßenparade. Ich liebe Straßenparaden, ganz besonders die mit Kostümgedöns.

Aber nicht wenn die um Sonntags um 13 Uhr starten.

Foto dazu: Nikon D90
Bier dazu: Ratsherrn Lazy in Red, IPA 6.7%
Musik dazu: Bokanté - Strange Circles

Kommentare:

  1. ein paar mehr fotos habe ich schon erwartet. haste deinen eiskaffee wenigstens noch bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Da gibts ein schickes buntes Festival und ausgerechnet von dir kommt was in schwarz-weiß?
    Wahrscheinlich wegen High ISO und weil du zu geizig bist für eine neue Kamera *fg*

    Gruß, N.

    AntwortenLöschen