Donnerstag, 8. Juli 2010

Kunden auf /dev/null
















Kontaktformulare sind heutzutage die beste Möglichkeit von Kunden verschont zu werden, die Firma Becker jedenfalls scheint die Daten automatisch in den Mülleimer umzuleiten, auch wenn sie auf ihrer Seite in Großbuchstaben versichert "Wir freuen uns von Ihnen zu hören."
Wahrscheinlich rechnen sie damit, dass der Kunde erst einmal den Unzulänglichkeiten seines Computers oder Browsers die Schuld gibt. Meine diversen Anfragen wurden bis jetzt völlig ignoriert, eine Mailadresse ist entweder nicht vorhanden oder hervorragend versteckt, das Kartenupdate meines Becker Navis ist über mehrere Wochen an nicht erreichbaren Servern gescheitert. So ist mir immer noch nicht klar, warum mir nicht das neuste Update angeboten wird und ich mit Quartal 3/09 vorlieb nehmen muss. Klar ist mir aber, dass ich mir kein Gerät dieser Firma mehr kaufen werde, auch wenn ich zugeben muss, dass es seinen Job bislang ganz anständig verrichtet.
Grandios auch wieder mal DHL, die mir heute mit Bedauern mitteilen mussten, dass mein Nachforschungsantrag leider nicht von Erfolg gekrönt war.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Qualitätserwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. In diesem Fall?
Vielleicht hätte der DHL Hausdetektiv einfach mal seinen Kollegen von der Zustellung fragen sollen, der das Paket nach 5 Wochen gefunden und endlich beim Empfänger abgegeben hat. Was mir übrigens schon seit einer guten Woche bekannt ist. Hätte die DHL doch nur ein Kontaktformular gehabt...

Schreibmusik: A.R.Machines - Die grüne Reise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen